Netzwerk

Dr. Thomas Fritzsche

In meiner über 35-jährigen Praxis als Trainer und Berater hat sich meine Überzeugung gefestigt, dass erwachsene, verantwortliche Menschen lernen, sich entwickeln und Lösungen finden, wenn sie dazu die Möglichkeit und Voraussetzungen bekommen.

Als Psychologe und Soziologe fühle ich mich der humanistischen Psychologie verpflichtet und möchte Menschen und Organisationen auf ihren Weg zur Autonomie unterstützen. In meiner Arbeit sehe ich mich als Trainer und Coach „zum Anfassen“, denn es ist mir wichtig Vertrauen aufzubauen und in einer partnerschaftlichen, wertschätzende und gleichberechtigte Beziehung mit erwachsenen, verantwortlichen Menschen zu arbeiten.

Seit 15 Jahren habe ich meinen Schwerpunkt auf die Themen Konflikt und Resilienz gelegt. Seit 7 Jahren habe ich das Thema Macht in meinem Focus. Da das Thema „Macht haben/Macht ausüben“ bisher tabuisiert war, gibt es noch viel zu tun. Deshalb will ich es in den nächsten Jahren mit meinen Mitstreitern und Kollegen gemeinsam weiterentwickeln und in Praxisthemen anwenden.  

logo

Kontakt

Partner

© 2019 traintool consult GmbH. Alle Rechte vorbehalten.